Kostenloser Versand ab 50 € in DE
14 Tage Rückgaberecht
Kein Mindestbestellwert
Sicher Einkaufen dank SSL

Das Karpfenangeln erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Die spezielle Ausrüstung, um die mittlerweile sehr groß abgewachsenen Fische in bundesdeutschen Gewässern zu überlisten. muss höchsten Anforderungen genügen, denn wir angeln nicht auf kleine Weißfische. In unseren Gewässern tummeln sich mittlerweile viele Fische in der Gewichtsklasse von mehr als 20-25 Kilogramm. Entsprechend stabil und qualitativ hochwertig muss jedes einzelne Ausrüstungsteil des modenrenn Karpfenanglers sein, will man nicht riskieren einen dieser ungewöhlich reizvollen Großfische zu verlieren. Angefangen beim Qualitätswirbel, über die Vorfächer, Karpfenhaken und Montagematerial bis hin zu den speziellen Dung coating Bleien und Rigs, bieten wir in unserem Ground Contact -Programm alles. Bei uns findet der zeitgemäße Karpfenangler alles, was er braucht, um diese vorsichtigen & faszinierenden Großfische an den Haken zu bekommen.

Und das natürlich gemäß unserer Philosophie qualitativ gut und zu bezahlbaren Preisen.